Zum Hauptinhalt springen
Das Bild zeigt einen Baum in einer zerbrochenen Glaskugel.

EIT Climate-KIC Accelerator

Teilnehmer am Accelerator-Programm des EIT Climate-KIC DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) erhalten finanzielle Unterstützung von bis zu 85 000 Euro (95 000 Euro im SideCall-Programm). Außerdem können sie an Coaching- und Mentoring-Maßnahmen für Unternehmen sowie an Veranstaltungen und Schulungen teilnehmen und von der Vermittlung von Investoren profitieren. Das Programm umfasst drei jeweils sechsmonatige Phasen: Business Model Development, Customer Traction und Investment Readiness.
Junge Unternehmen (nicht älter als 5 Jahre) mit innovativen, kommerzialisierbaren Technologien oder Dienstleistungen und positiven Auswirkungen auf das Klima werden gesucht. Die Deadline für Bewerbungen ist der 23. August 2020.
Mehr Informationen zum Accelerator finden Sie auf www.climate-kic-dach.org.

Quelle: BayFor Newsletter

Sofern Sie uns Ihre Einwilligung erteilen, verwenden wir Cookies zur Nutzung unseres Webanalyse-Tools Matomo Analytics. Durch einen Klick auf den Button „Webanalyse akzeptieren“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir zu Analysezwecken Cookies (kleine Textdateien mit einer Gültigkeitsdauer von maximal zwei Jahren) setzen und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft in unserer Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.