Wieder soweit: Bayerische Musikinstrumentenbauer auf der Mondomusica in Cremona

Nürnberg 16.01.2018

Die Mondomusica, der Internationale Salon handwerklich gefertigter Musikinstrumente, ist im Messekalender des bayerischen Handwerks seit vielen Jahren ein fester Bestandteil.

 

Und auch 2018 gibt es (organisiert von Bayern Handwerk International) für bayerische Instrumentenbauer eine Gemeinschaftsbeteiligung: 28. bis 30. September 2018.

Erfolge der Mondomusica

Mit knapp 300 Ausstellern, 17.000 Besuchern und einer Ausstellungsfläche von 3.400 Quadratmetern ist die Mondomusica für Musikinstrumentenbauer Europas wichtigste Messe für Streich- und Zupfinstrumente. Über 120 Betriebe aus Bayern konnten sich in den vergangenen acht Jahren erfolgreich am bayerischen Gemeinschaftsstand präsentieren.

Vorteile für Aussteller

  • Der Freistaat Bayern fördert die Gemeinschaftsbeteiligung.
  • Messeteilnehmer am Gemeinschaftsstand profitieren von einem günstigen Beteiligungspreis (80,00 € /m² zzgl. ges. MwSt. für förderfähige Betriebe).
  • Die zentrale Platzierung im Messegelände sorgt für eine öffentliche Aufmerksamkeit.
  • Aussteller erhalten die professionelle Unterstützung durch Bayern Handwerk International.

Anmeldungen sind bis Freitag, den 16. Februar 2018, möglich.

Die Anmeldeunterlagen finden Sie hier .

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

 

 

Yvonne Jausovec

Tel. 0911 586856-21y.jausovec(at)bh-international.de